Raum 103

Corporate Identity, Webseitengestaltung und Geschäftspapiere

Kunde: Raum 103
Branche: Musikproduktion
Zeitraum: 2017
Ort: Darmstadt, Deutschlandweit
Leistung: Corporate Identity, Webseitengestaltung und Geschäftspapiere, Printmedien

Raum 103 ist das neue Ton- und Medienstudio im Rhein-/Maingebiet. Der großräumige Sitz des Unternehmens befindet sich auf dem Gelände der Motorenfabrik Darmstadt.

Wir haben uns gefreut mit der Logogestaltung beauftragt worden zu sein und entwarfen diverse Geschäfts- und Werbematerialien. Zudem haben wir die Webseite auf WordPress-Basis nach Kundenwunsch gestaltet. Der Inhalt kann nun in Eigenregie von Raum103 eingepflegt werden.

Gute Aufnahmen und weiterhin viel Erfolg wünschen wir!

Raum 103.de


STEIN. KiND & KATZ sagt: Tschüss!
B, E & CK sagt: HALLO!